Kinderfest am 17. Juli 2015

Zum Ende des Schuljahres und als Abschluss des Comenius-Regio-Partnerschaftsprojekts „Ernährung-Bewegung-Glück“ richtet die Gemeinde Neu Kaliß am letzten Schultag vor den Sommerferien, im Rahmen der Woche des Sports, ein großes Kinderfest aus. Dazu sind alle Kinder und natürlich auch Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen. Es werden auch viele Gäste aus der Gemeinde Hitzendorf in Österreich anwesend sein.

 

Es wird eine Hüpfburg, einen Clown, einen Stand mit Zuckerwatte, Torwand schießen und vieles mehr geben.

Ort: Schulhof Grundschule Neu Kaliß

Uhrzeit: ab 14 Uhr

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen lustigen Nachmittag.

Karin Koch

Jugendclub Neu Kaliß

 

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung

für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die

weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.